Folge 4 – Symposium

Heute mit:

avatar Stefan, avatar Dimi, avatar Marcus

Notizen:

Thema der heutigen Folge:
Das Studierendensymposium der Religionswissenschaft

– Geschichte des Symposiums
– Vergangene Symposien
– Symposium 2013 in Marburg: Eindrücke, Bericht und Diskussion
– Symposium 2014 in Bremen

3 Gedanken zu „Folge 4 – Symposium

    1. Lukas Naab

      Hey Jungs,
      vielen Dank für die schöne Zusammenfassung des Symposiums! Und ich muss wirklich zustimmen – Es hat Festival Charakter! 😉 Trotz der ganzen Fachgespräche. Wisstival beschreibt es vielleicht ganz gut.
      Ich freue mich auf den nächsten Podcast.

      Gruß aus Frankfurt

      Antworten
  1. Jennifer K.

    Hallo!
    Danke für euren Podcast!
    Zur Geschichte des Symposiums kann ich auf unsere Homepage verweisen:
    http://religion-was-here.de/religion-was-here/geschichte.html
    Zu den Standorten der letzten Jahre habe ich ein paar bereits auf die fb-Seite gestellt, sie sind in der Chronik der Seite zu finden:
    https://www.facebook.com/religionwashere.de

    Macht weiter so! Ich bin schon gespannt auf eure nächsten Podcasts, vor allem natürlich auch zum Symposium 2014 in Bremen.

    Grüße aus Marburg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.